Privat

Eine meiner grossen Leidenschaften ist das Organisieren von Anlässen jeglicher Art (siehe auch Party).

Beispielsweise organisierten Florian Mathys und ich den Velo-Extrazug unterdessen schon dreimal:

Das erste Mal an das FCB-Auswärtsspiel 2005 beim GC in Zürich als humorvolle Protestaktion gegen die willkürlichen Verhaftungen der Passgiere des regulären Extrazuges nach dem Spiel gegen Zürich im Dezember 2004.

Das zweite Mal an den Cupfinal 2007 FCB-Luzern in Bern (DIE Regenfahrt, aber mit über 200 Personen).

Das dritte Mal als Rundfahrt in der Region an den Cupfinal 2010 in Basel.

http://egeler.ch/images/veloextrazug.jpg

Einfahrt des Velo-Extrazugs in Zürich mit rund 300 „Passagieren“

 

Ansonsten engagiere ich mich auch noch anderweitig:

Ich bin Mitglied des Lions Clubs Basel.

 

 

 

 

Sport

  • Fussball: SC Grossrat, SC Rapp
  • Tennis: TC Old Boys (aber nit so guet wie Federer)

 

Fasnacht

An dr Fasnacht bi ich e Chromosömli und bi im Vortraab präsent!

Chromosömli

 

Ich war Gründungsmitglied des LEO Clubs Basel, einer Jugendorganisation der LIONS Clubs. Ich war Mitglied von 1991-2002, dann war ich zu alt :-)

Der Höhepunkt war die Organisation des LEO Europa Forums in Engelberg 2002.